logo

Poloshirts schon ab 1 Stück

Textildruck Stuttgart - Poloshirts bedrucken lassen

Eine Einzelanfertigung ist schon immer etwas teurer als der Stückpreis einer Großabnahme.

Wenn es die Zeit zulässt, bieten wir unseren Kunden auch Kleinauflagen an. Eine Mindestmenge gibt es daher bei uns nicht. Vom Einzelteil bis zur Großauflage kann alles bei uns günstig und hochwertig geordert werden. So bekommen auch diejenigen ihre Shirts, die keine großen Mengen benötien. Vielleicht soll es auch erst einmal nur ein besticktes Poloshirt sein. Die Gründe für eine kleine Bestellung sind vielfältig und wir kommen dem Wunsch der Kunden gerne nach.

Besonders bei Kleinabnehmern sind bestickte Poloshirts beliebt. So ein Poloshirt kann zu jedem Anlass getragen werden, ob privat oder beruflich. Unsere Fertigung ist so flexibel, dass wir Poloshirt besticken ab 1 Stück anbieten können. Wir sind jederzeit in der Lage alle Stückzahlen zu bedienen. Bei Nachbestellungen wird es ganz klar günstiger, da die Erstellung des Stickprogramms schon berechnet wurde.

Kleine Betriebe wollen ebenso wie große Unternehmen individuell bestickte Poloshirts tragen. Macht auch Sinn, da das bestickte Shirt immer auch ein Werbemittel und Blickfang ist. Von Poloshirt besticken ab 1 Stück profitieren auch Vereine. Unser interner Verein hat gute Erfahrungen damit.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Unter +49 71146059711 oder per Mail info@frottesana-gmbh.de